Fitnessriege

Trainingszeit:           Montag, 20.00 – 21.00 Uhr in der MZH

Wir sind eine Gruppe von 12-15 Frauen, welche regelmässig am Montag gemeinsam turnen. Eine Altersgrenze kennen wir nicht. Ob jung oder auch schon ein bisschen älter, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht. Zu unseren Aktivitäten gehören Walken, Volleyball, Step Aerobic, Fitness-Parcours etc. Und nach dem Turnen selbstverständlich „no eis go neh“!

Gemeinsam mit den Aktiven nehmen wir jedes Jahr an diversen Turnieren wie bspw. einem Unihockey-Plauschturnier, dem Kreisspieltag oder der Volleyball-Wintermeisterschaft teil. Auch verrschiedenste geselllige Anlässe wie z. Bsp. die alljährliche Damenriegenreise, das Skiweekend, das Surfen auf dem Hallwilersee oder der Chlaushock werden gemeinsam mit den Aktiven unternommen.
 

Kontakt: Christina Ziörjen    
  Sonnhalde 13    
  5614 Sarmenstorf    
  Tel. 056 631 19 79